Rinatura
Rinatura

Dattel
Rawnies

Zubereitungszeit:

Zutaten

130 gBio Rinatura Datteln
50 gMandeln
50 gBio Rinatura Haferflocken
90 gKakao
3 ELBio Rinatura Kokosöl
1Karotte
1-2 ELHafermilch
2 ELBio Rinatura Agavensirup

Zubereitung

1. Karotte schälen und klein raspeln. Datteln, Mandeln, Haferflocken, 30 g Kakao, 2 EL Kokosöl und die geraspelte Karotte in den Mixer geben und zu einer klebrigen, aber noch leicht bröseligen Masse verarbeiten. Wenn es zu feucht ist, können noch ein paar Haferflocken dazugegeben werden.


2. Die Masse anschließend auf eine mit Backpapier ausgelegte Form drücken. Am besten funktioniert das mit feuchten Händen.


3. Für das Topping, 60 g Kakao, Hafermilch, Agavensirup und 1 EL Kokosöl in eine Schüssel geben und so lange verrühren, bis es schön geschmeidig ist. Danach gleichmäßig über die Brownie Masse geben.


4. Nun alles für etwa 2 Stunden in den Kühlschrank stellen, bis alles fest geworden ist. Anschließend die Brownies in Stücke schneiden und kalt genießen. Guten Appetit!


Tipp: Wenn die Datteln zu trocken sind, dann für etwa 30 min in warmes Wasser einlegen oder auch direkt etwas Wasser zur Masse geben!

Rezept drucken
Natürlicher Genuss in Bio-Qualität

DAILY GREEN

Naturkraft trifft Genuss

PLANT POWER

Trendbewusster Bio-Genuss

FOODIE LIFESTYLE